Mitgliederversammlung23

Mitgliederversammlung 2023

Am 18.10.2023  fand unsere Mitgliederversammlung im Bürgerhaus statt.

Unsere Vorsitzende Monika Aumiller führte durch die Tagesordnungspunkte, die unter anderem die Aktionen des Vereins der letzten 2 Jahre (u.a. Orangenaktion, Bürgerfest, Hüttengaudi, Klausurtagungen) wie auch den Kassenbericht beinhalteten.

Besonders schön hervorzuheben waren auch die TOP Ehrungen, bei dem wir 20 Freie Wähler für 15, 20, 30, 35, 40 und 45 Jahre Mitgliedschaft ehren konnten. Die anwesenden Jubilare erhielten für ihre Treue als kleine Anerkennung eine Urkunde und bei ab 25 Jahre Mitgliedschaft eine Flasche Wein.

Im Anschluss daran fanden auch wie alle 2 Jahre unsere Vorstandswahlen statt. Wir freuen uns in bisheriger Besetzung weiter zu machen und uns für Emmering und die Belange der Emmeringer Bürger zu engagieren. Das einstimmige Wahlergebnis unseres Vorstands: Monika Aumiller (Vorsitzende), Frank Theobald (stellv. Vorsitzender), Laura Sichinger (Schriftführerin), Manfred Heilbrunner (Kassier), Max Schultz (Beisitzer), Anja Schmölz (Beisitzer). Als Kassenprüfer agieren auch weiterhin Eduard Obst und Sabine Grimm.

Vielen Dank für das schöne Ergebnis und an alle unsere Mitglieder, die auch in diesem Jahr unsere Mitgliederversammlung besucht haben.