Besuch beim 1.OB

Fritz Cording zu besuch bei Christian Götz

Für die Freien Wähler Emmering besuchte am 1. Juni 2023 unser Gemeinderat und 2. Bürgermeister Fritz Cording den frisch gewählten Oberbürgermeister der Stadt Fürstenfeldbruck, Christian Götz von der BBV.

Cording überbrachte die besten Wünsche für eine erfolgreiche Amtszeit und sprach sich für eine konstruktive, vertrauensvolle Zusammenarbeit beider Kommunen aus. Gerade im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben - und hier insbesondere die Konversion des Brucker Fliegerhorstes – sei Kommunikation und zeitnaher Austausch sehr wichtig, so Cording. In diesem Punkt war man sich absolut einig.

In angenehmer Atmosphäre sprachen die beiden gebürtigen Brucker über die eine oder andere Anekdote aus Emmeringer und Brucker Flur. Zum Abschluss wurde ein reger Austausch und enger Kontakt zwischen den beiden freien Wählervereinigungen vereinbart.