Bürgerfest 2022

Unser 1. Bürgerfest am 2.7.2022 war ein voller Erfolg

Bei bestem Wetter fanden sich mehr Besucher als erwartet an unserem schönen neuen Bürgerhausvorplatz ein. Die Blaskappelle Emmering und DJ Viki sorgten für die musikalische Gestaltung des Abends und auch fürs leibliche Wohl war Dank der Sommerbar des Madlverein Emmering e.V., dem Würstlstand und dem Bürgerhaus Emmering gesorgt.

An unserem Bierausschank gab es regionales Bier der Brauerei Maisach und der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg. Unsere kleinen Gäste konnten sich über Luftballontiere von Matze der  Bauchredner aus München freuen

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Zusammenarbeit mit allen und auch bei unseren ehrenamtlichen Helfern aus Reihen unseres Vereins, ohne die die Umsetzung so eines Festes nicht möglich wäre.

Wir freuen uns, dass gleich der erste Versuch so großen Anklang gefunden hat und vor allem freuen wir uns auf die Wiederholung im nächsten Jahr!