Mitgliederversammlung 2021

Mit der Arbeit ihres Vorstandes sind unsere Mitglieder offenbar rundum zufrieden.  Das zeigte sich in der – coronabedingt mehrfach verschobenen – Mitgliederversammlung am 14. Oktober im Bürgerhaus: Alle Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt – und das sogar einstimmig.

Für weitere zwei Jahre bleiben somit im Amt: Monika Aumiller (Vorsitzende), Frank Theobald (stellvertretender Vorsitzender), Manfred Heilbrunner (Kassenwart), Laura Sichinger (Schriftführerin) und Maximilian Schultz (Beisitzer) sowie die Kassenprüfer Sabine Grimm und Eduard Obst.

Als neue Beisitzerin wurde Anja Schmölz gewählt, nachdem zwei unserer bisherigen Beisitzer aus persönlichen bzw. beruflichen Gründen nicht mehr angetreten waren. Wir danken an dieser Stelle ganz ganz herzlich Tobias Oberpaul und Manfred Hirt für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und ihren Einsatz & Engagement 👍☺️

Nach einem ausführlichen Bericht unserer Vorsitzenden Monika Aumiller über die Aktivitäten, Veranstaltungen und die politische Arbeit der Freien Wähler in den vergangenen zweieinhalb Jahren wurden auch einige Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.