Änderung im Gemeinderat

nach 18 Jahren als Bürgermeister und 2 1/2 Jahren als Gemeinderat hat sich unser Altbürgermeister Dr. Michael Schanderl entschieden sein Mandat als Gemeinderat nieder zu legen. Wir danken dir lieber Michi ganz herzlich für deinen Einsatz und Engagement in den letzten 20 Jahren und wünschen dir für die Aufgaben als stellvertretender Landrat alles Gute.

In den Gemeinderat rückt nun Anja Schmölz nach, sie wurde letzte Woche von Stefan Floerecke vereidigt. Anja Schmölz ist verheiratet, 53 Jahre alt, hat zwei Kinder, lebt seit 28 Jahren in Emmering und ist Gastronomin aus Leidenschaft. Anja freut sich auf die neuen Aufgaben, die sie wir alle wissen, mit viel Herzblut, lösungsorientiert und in konstruktivem Miteinander mit dem gesamten Gemeinderat angehen möchte. Wir wünschen dir viel Erfolg für deine neue Aufgabe liebe Anja.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte mich kurz als neues Gemeinderatsmitglied vorstellen. Ich wurde nach dem Ausscheiden des ehemaligen Bürgermeisters und langjährigem Gemeinderatsmitglieds Dr. Michael Schanderl nachrückend als Gemeinderätin vereidigt.

Ich bin verheiratet, 53 Jahre alt, habe zwei wundervolle Kinder, lebe seit 28 Jahren in Emmering und bin Gastronomin aus Leidenschaft. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die ich mit viel Herzblut, lösungsorientiert und in konstruktivem Miteinander mit dem gesamten Gemeinderat angehen möchte.

Ihre Anja Schmölz